Infos für Aussteller

Infos für Aussteller

Anmeldung Erlebnis Landmarkt 2024 Jagdschloss Kranichstein

Die verbindliche Anmeldung zum Landmarkt Kranichstein erfolgt über die Zahlung der Teilnahmegebühr auf das Konto der Stiftung Hessischer Jägerhof und unter Anerkennung der auf der Homepage angegebenen Teilnahmebedingungen (hier finden Sie auch die Bankverbindung).

Anmeldeschluss ist der 15. August 2024

 

 

Der Landmarkt findet statt vom 28.09.2024 bis zum 29.09.2024

Samstag: 11:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag: 11:00 bis 18:00 Uhr

 

Aufbau: Freitag den 27.09.2024 ab 12:00 bis 18:00

Abbau: Sonntag den 29.09.2024 ab 18:00 bis 22:30

 

Gebühren:

Gewerbetreibende: 200,00 Euro zzgl. Mwst (238,00 Euro).

nicht professionelles Gewerbe: 100,00 Euro zzgl. Mwst (119,00 Euro).

Stände mit Mitmachangeboten oder Tieren nach Absprache vergünstigt.

Vereine und soziale Einrichtungen bleiben kostenfrei.

Strom: 40,00 Euro

Die Teilnahme von Landwirten erfolgt nach Absprache und auf Spendenbasis/gratis

Die Teilnahme erfolgt auf Basis unserer Teilnahmebedingungen, diese sind auf der Homepage einsehbar.

 

Die Zuteilung der Standnummern finden SIe unter "Ausstellerverzeichnis" (PDF) und die entsprechenden Stände mit Nummern unter "Standplan Schlosspark (PDF)" und "Standplan Marstall (PDF)". Wir werden ab Donnerstag die Standplätze mit Nummern markieren.

    Reservierungsanfrage

    Standbeschreibung

    Kontaktdaten Aussteller