Infos für Aussteller
Anmeldung Erlebnis Landmarkt 2024 Jagdschloss Kranichstein
Die verbindliche Anmeldung zum Landmarkt Kranichstein erfolgt über die Zahlung der Teilnahmegebühr auf das Konto der Stiftung Hessischer Jägerhof und unter Anerkennung der auf der Homepage angegebenen Teilnahmebedingungen (hier finden Sie auch die Bankverbindung).
Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2024
Der Landmarkt findet statt vom 28.09.2024 bis zum 29.09.2024
Samstag: 11:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 bis 18:00 Uhr
Aufbau: Freitag den 27.09.2024 ab 12:00 bis 18:00
Abbau: Sonntag den 29.09.2024 ab 18:00 bis 22:30
Gebühren:
Gewerbetreibende: 200,00 Euro zzgl. Mwst (238,00 Euro).
nicht professionelles Gewerbe: 100,00 Euro zzgl. Mwst (119,00 Euro).
Stände mit Mitmachangeboten oder Tieren nach Absprache vergünstigt.
Vereine und soziale Einrichtungen bleiben kostenfrei.
Strom: 40,00 Euro
Die Teilnahme von Landwirten erfolgt nach Absprache und auf Spendenbasis/gratis
Die Teilnahme erfolgt auf Basis unserer Teilnahmebedingungen, diese sind auf der Homepage einsehbar.
Die Zuteilung der Standnummern finden SIe unter "Ausstellerverzeichnis" (PDF) und die entsprechenden Stände mit Nummern unter "Standplan Schlosspark (PDF)" und "Standplan Marstall (PDF)". Wir werden ab Donnerstag die Standplätze mit Nummern markieren.