Aussenbereich Keyvisual Fallback

Tipp 6

Zuerst müsst ihr mit der Wegbeschreibung den Ort finden, an dem das letzte Rätsel versteckt ist. Bleibt kurz hinter der schmalen Seite des Zeughauses stehen und schaut euch um. Lest nochmal die Beschreibung und schaut, ob euch etwas auffällt.

 

 

 

 

 

 

 

In der Beschreibung steht, dass ihr euch anpirschen sollt. Sucht die Infotafel der Jagdhistorischen Pirsch.

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Rückseite findet ihr eine Klappe mit einem Vorhängeschloss. Jetzt braucht ihr ein letztes Mal eure Materialbox.

 

 

 

 

 

 

 

Manchmal hilft der richtige Blickwinkel weiter.

 

 

 

 

 

 

 

Etwas leichter geht es, wenn ihr die Tafeln abnehmt und sie aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr schräg auf die Tafeln schaut, könnt ihr jeweils einen Satz lesen:

Jetzt müsst ihr noch herausfinden, welche dieser Ziffern ihr für den Code benötigt. Dabei hilft euch das Begleitheft.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Umrisszeichnungen im Begleitheft zeigen einmal den Grünblättrigen Schwefelkopf (3), zweimal den Grünen Knollenblätterpilz (4) und dreimal den Kahlen Krempling (8).

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt könnt ihr die letzte Tasche mit dem Code 348 öffnen!