
Landmarkt – Infos für Aussteller
Anmeldung Erlebnis Landmarkt 2026 Jagdschloss Kranichstein
Die verbindliche Anmeldung zum Landmarkt Kranichstein erfolgt über die Zahlung der Teilnahmegebühr auf das Konto der Stiftung Hessischer Jägerhof und unter Anerkennung der auf der Homepage angegebenen Teilnahmebedingungen (hier finden Sie auch die Bankverbindung).
Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2026
Der Landmarkt findet statt vom 26.09.2026 bis zum 27.09.2026
Samstag: 11:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Aufbau: Freitag den 25.09.2026 ab 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Samstag den 26.09.2026 ab 7:30 Uhr bis 9:30 Uhr
Abbau: Sonntag den 27.09.2025 ab 18:15 Uhr bis 22:30 Uhr
Gebühren:
Gewerbetreibende: 295 Euro (inkl. 19 % USt.)
nicht professionelles Gewerbe/Kleinunternehmer: 145 Euro (inkl. 19 % USt.)
Stände mit Mitmachangeboten oder Tieren nach Absprache vergünstigt.
Vereine und soziale Einrichtungen kostenfrei.
Die Teilnahme von Landwirten erfolgt nach Absprache und auf Spendenbasis/gratis.
Starkstrom 16A-32A: 70,00 Euro (inkl. 19 % USt.)
Strom 230V (Schuko-Steckdose): 30,00 Euro (inkl. 19 % USt.)
Die Teilnahme erfolgt auf Basis unserer Teilnahmebedingungen/Marktordung, diese sind auf der Homepage einsehbar.
Die Zuteilung der Standnummern finden SIe unter "Ausstellerverzeichnis" (PDF) und die entsprechenden Stände mit Nummern unter "Standplan Schlosspark (PDF)" und "Standplan Marstall (PDF)". Wir werden ab Donnerstag die Standplätze mit Nummern markieren.