Aussenbereich Keyvisual Fallback

Tipp 5

Folgt der Wegbeschreibung und notiert euch unterwegs die 22 weißen Buchstaben an den Bäumen. Sie sind mit kleineren schwarzen Zahlen durchnummeriert, damit ihr prüfen könnt, ob ihr alle gefunden habt.

 

 

 

 

 

 

 

Aus den Buchstaben müsst ihr nun drei Wörter bilden, die ihr zur Lösung des nächsten Rätsels braucht. Das geht leichter, wenn ihr dafür die Buchstaben auf die 22 Kärtchen in der Materialkiste schreibt.

 

 

 

 

 

 

 

Am Ende der Wegbeschreibung müsst ihr in den Wald und dort einen Baum mit mehreren Tierspuren suchen.

 

 

 

 

 

 

 

Folgt den Spuren, um jeweils am Ende der Spur eine Zahl zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

Welche dieser Zahlen ihr benötigt, verraten euch die Wörter, die ihr aus den Buchstaben gebildet habt. Einen Tipp zur Reihenfolge erhaltet ihr im Comic.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr benötigt folgende Spuren in aufsteigender Reihenfolge der Körpergröße:

Marder (4), Fuchs (1) und Wildschwein (6)

Mit dem Code 416 könnt ihr dann Tasche 6 öffnen.