Kinder-Ferienprogramm

Kinder-Ferienprogramm

spielen • forschen • Spaß haben

Betreute Ferienwoche für Kinder von 9 bis 13 Jahren

„Waldwoche“:  5-tägiges Ferienprogramm im bioversum und im MUSEUM Jagdschloss Kranichstein in den hessischen Sommerferien
vom 02..Juli 2018.- 06. Juli 2018, (Montag bis Freitag), ganztägig von 08:30 bis 16:30 Uhr.

 

 

 

 

Wann:

02.Juli 2018.- 06. Juli 2018 (Montag bis Freitag)

Kosten:

180 € pro Person für die komplette Woche. Im Preis sind das Material, ein warmes Mittagessen sowie der Eintritt ins bioversum und ins MUSEUM Jagdschloss Kranichstein enthalten.

Waldwoche

Ferienbetreuung vom 02..Juli 2018.- 06. Juli 2018 (Montag bis Freitag): Wir verbringen viel Zeit im Wald hinter dem bioversum und im Schlosspark, bauen uns ein Hüttenlager, schnitzen, kühlen uns im Ruthsenbach ab, fahren Boot auf dem Backhausteich und machen uns auf die Suche nach verschiedenen Waldbewohnern. Beim Erkunden der Umgebung mit dem GPS werden wir sicher den einen oder anderen Geocache entdecken. Gekocht wird gemeinsam, mal Pizza, mal Pfannkuchen, mal Stockbrot am Feuer. Na? Wär das was für dich?

Uhrzeit:

08:30 Uhr – 16:30 Uhr

Interpreten:

Malte Sattig (Sozialassistent) und andere

Preise:

180,00 € pro Kind

Hinweise:

5-tägiges Ferienprogramm im bioversum und im MUSEUM Jagdschloss Kranichstein in den hessischen Sommerferien

Leitung: Scarlett Umlauf (Biologin, Kuratorin Bildung & Vermittlung im bioversum), Conny Endlicher (Studentin), Malte Sattig (Sozialassistent), Hue Tran (FöJ im bioversum)