Aussteller

Aussteller

Anmeldung Erlebnis Landmarkt 2023 Jagdschloss Kranichstein

Die verbindliche Anmeldung zum Landmarkt Kranichstein erfolgt über die Zahlung der Teilnahmegebühr auf das Konto der Stiftung Hessischer Jägerhof und unter Anerkennung der auf der Homepage angegebenen Teilnahmebedingungen (hier finden Sie auch die Bankverbindung).

 

 

Der Landmarkt findet statt vom 29.09.2023 bis zum 01.10.2023

 

Freitag:    13:00 bis 18:00 Uhr

Samstag: 11:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag: 11:00 bis 18:00 Uhr

 

Aufbau: Freitag den 29.09.2023 ab 09:30 bis 12:40

Abbau: Sonntag den 01.10.2023 ab 18:00 bis 22:30

 

Gebühren:

Gewerbetreibende: 200,00 Euro zzgl. Mwst (238,00 Euro).

nicht professionelles Gewerbe: 100,00 Euro zzgl. Mwst (119,00 Euro).

Stände mit Mitmachangeboten oder Tieren nach Absprache vergünstigt.

Vereine und soziale Einrichtungen bleiben kostenfrei.

Strom: 40,00 Euro (kein Starkstrom)

Die Teilnahme von Landwirten erfolgt nach Absprache und auf Spendenbasis/gratis

(Kontakt: Jörg Steinfeld Tel. 06151-97111813).

Die Teilnahme erfolgt auf Basis unserer Teilnahmebedingungen, diese sind auf der Homepage einsehbar.

 

Die Zuteilung der Standnummern finden SIe unter "Ausstellerverzeichnis" (PDF) und die entsprechenden Stände mit Nummern unter "Standplan Schlosspark (PDF)" und "Standplan Marstall (PDF)". Wir werden ab Donnerstag die Standplätze mit Nummern markieren.

    Reservierungsanfrage

    Standbeschreibung

    Kontaktdaten Aussteller