Infos für Aussteller

Infos für Aussteller

Anmeldung Erlebnis Landmarkt 2025 Jagdschloss Kranichstein

Die verbindliche Anmeldung zum Landmarkt Kranichstein erfolgt über die Zahlung der Teilnahmegebühr auf das Konto der Stiftung Hessischer Jägerhof und unter Anerkennung der auf der Homepage angegebenen Teilnahmebedingungen (hier finden Sie auch die Bankverbindung).

Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2025

 

 

Der Landmarkt findet statt vom 27.09.2025 bis zum 28.09.2025

Samstag: 11:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag: 10:00 bis 18:00 Uhr

 

Aufbau: Freitag den 26.09.2025 ab 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Samstag den 27.09.2025 ab 7:30 Uhr bis 9:30 Uhr

Abbau: Sonntag den 28.09.2025 ab 18:00 Uhr bis 22:30 Uhr

 

Gebühren:

Gewerbetreibende: 295 Euro (inkl. 19 % USt.)

nicht professionelles Gewerbe/Kleinunternehmer: 145 Euro (inkl. 19 % USt.)

Stände mit Mitmachangeboten oder Tieren nach Absprache vergünstigt.

Vereine und soziale Einrichtungen bleiben kostenfrei.

Die Teilnahme von Landwirten erfolgt nach Absprache und auf Spendenbasis/gratis.

Starkstrom 16A-32A: 70,00 Euro (inkl. 19 % USt.)

Strom 230V (Schuko-Steckdose): 20,00 Euro (inkl. 19 % USt.)

 

Die Teilnahme erfolgt auf Basis unserer Teilnahmebedingungen/Marktordung, diese sind auf der Homepage einsehbar.

 

Die Zuteilung der Standnummern finden SIe unter "Ausstellerverzeichnis" (PDF) und die entsprechenden Stände mit Nummern unter "Standplan Schlosspark (PDF)" und "Standplan Marstall (PDF)". Wir werden ab Donnerstag die Standplätze mit Nummern markieren.

Wichtige Informationen zum Download

    Reservierungsanfrage

    Standbeschreibung

    Kontaktdaten Aussteller