Marstall

Marstall

Der Marstall erinnert mit seinem Boden aus historischen Backsteinen, den hoch angebrachten kleinen Fenstern und den Gemälden mit Motiven zur Jagd an seine ursprüngliche Bestimmung als landgräflicher Marstall. Ein einzigartiges Ambiente zwischen feudal und rustikal, an der Schwelle zum Jagdforst, für Tagungen, Firmenfeiern, Hochzeiten, Konzerte oder Austellungen.

Größe: 280 m²; Länge: 29,00 m, Breite: 9,70 m

Ausstattung: bis zu 200 Stühle & 12 große Tische
Je nach Bestuhlung für 150 bis 200 Personen oder auch für große Exponate wie Autos geeignet.

Parkplätze: Umfangreiches Parkplatzangebot vor dem ca 150 Meter entfernten Zeughaus.

Umgebungsinfos: Der Marstall ist ein Flügel des Jagdschlosses Kranichstein, er grenzt an den Schlossparkt und ist nur 3 Minuten entfernt  vom malerischen Backhausteich und dem ehemaligen Jagdforst.

Kosten: Preis auf Anfrage

Gern senden wir Ihnen ein detailliertes Exposé!